gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klugschnackers Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2016, 15:48   #35
airsnake
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Ecke Deutschland/Belgien/Niederlande
Beiträge: 1.172
Ich will ja keinem die Hoffnung nehmen aber es ist manchmal echt schwer sich zu motivieren vor allem wenn man schon vieles gemacht hat. Ich bin xx Marathons gelaufen, nach meiner Bestzeit von 2:39 mit 39 wollte ich im nächsten Jahr noch einen drauf setzen ging aber nicht auf. Danach habe ich mal ein Jahr Pause gemacht mit lockerem Sport nach Lust. Bin dann wieder in den Sport(Marathon) eingestiegen mit anderen Zielen aber beim zweiten Marathon bin ich unmotiviert bei KM 21 ausgestiegen. Im Jahr danach habe ich mit Triathlon angefangen. Ziel war es eine LD Sub 10h. Habe ich dann auch nach 5 Jahren geschafft. Mittlerweile bin ich 50 was will ich noch erreichen? Ich tu mich immer schwerer zu motivieren nach fast 30 Jahren Sport. Andere Ziele müssen her. Dazu gehören Radmarathons etc. usw.
Aber was ich auch aufgegeben habe, ist das Leben nachdem Sport zu richten sondern den Sport nachdem Leben. Das entspannt ungemein und ehrlich Arne die paar Kilos sind nicht so schlimm. Schau dir mal andere in dem Alter an. Wenn ich mir die meisten in meinem Alter anschaue die wiegen min.15-20kg mehr als ich(75kg).
Ein Jahr Pause tut auch mal gut.
airsnake ist offline