gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2018, 15:47   #669
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
AppleTV hat sich wohl erledigt. Glaube ich bin fertig mit Apple. Ich bekomm gleich n Anfall!
Zum Anmelden auf dem AppleTV muss man seine AppleID eingeben. Da ich früher mal ein Iphone und ein Ipod hatte (beides nicht mehr im Einsatz), hab ich ja eine ID dort. Also eingeben. Dann kommt irgendeine 2-Stufen-Authentifizierung. Dazu wird eine 6-stellige Nummer an mein Iphone geschickt. Das Iphone ist wie gesagt seit Jahren kaputt, die Nummer existiert nicht mehr. Anders geht es aber nicht. Den Account zurück setzen dauert 4 Wochen, dann bekomme ich den AppleTV nicht mehr los wenn er nix taugt.
Eine neue AppleID erstellen klappt auch nicht, weil die Email mit der Nummer zum Verifizieren über 3 Stunden braucht bis sie ankommt und das Fenster sich dann schon automatisch geschlossen hat.
Ich wollte eigentlich irgendwann wieder komplett auf Apple umsteigen, aber ich glaub das hat sich heute erledigt.
@Mirko hast Du das hier schon probiert ?

Da kannst Du ja (angeblich) eine Email-Adresse angeben:

Deaktivierung der zweistufigen Bestätigung für Ihre Apple-ID

@Vicky
Welcome Back ! Und mach langsam; schließlich hast Du sicher nächstes Jahr einiges vor

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten