gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Französischkurs mit Rennradtouren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2018, 18:31   #2
poolbar
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 25
Hi

Ich meine ich war damals in Antibes, das liegt an der Cote d'Azur zwischen Nizza und Cannes. Die anderen Male war ich in der Provonce. Das ist aber ein bißchen her. Beim Spanisch Kurs in San Sebastian hatte ich leider kein Bike dabei, das wäre mir auch ehrlich zu viel des Guten gewesen. Dafür war ich dann die nächsten Jahre da. So was mache ich aber noch dieses Jahr in Valencia. Aber ich kenne mich da aus und habe Kumpels zum Radfahren, das ist dann was anderes.
Bedenke allerdings:
- Du brauchst ne Menge Zeit zum lernen und dein Gehirn braucht auch ein Paar Kohlenhydrate, eventuell beißt sich das.
- Einen Teil der Sprachfähigkeiten erwirbst du bei den Social Events nach dem Kursen, wenn man sich in lockerer Runde in der Bar oder sonst wo trifft. Wenn du vom Lernen und Biken platt bist, geht da nicht viel.
- Sommer wird es da verdammt heiß, da ist Schwimmtraining im Meer die kühlendere Variante!

Wenn das dir aber egal ist, dann ab nach Fronkraisch zum Bildungs-Bike-Urlaub!

Was willst du denn eigentlich für ein Terrain fahren? Eher wellig bis flach oder schon ordentlich Steigungen? Und welche Jahreszeit?
poolbar ist offline   Mit Zitat antworten