gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Film zu: Hawaii-Quali ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 09:26   #22
aims
Szenekenner
 
Benutzerbild von aims
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 2.530
Zitat:
Zitat von MeditationRunner Beitrag anzeigen
Ich finde diese Liste als Idee gut über Dinge, die man in die Doku einbringen will. Allerdings fände ich es schade, wenn die Doku die Liste einfach abarbeitet. Das wird schlicht zu Langeweile beim Zuschauer führen.

Bin kein Profi was Dokus angeht aber ich persönlich finde immer diese nicht-linearen Dokus, in denen es eher um Personen (und deren Umfeld) als um was sie tun geht viel spannender. Wobei man natürlich durch die Interviews und Begleitung der Person trotzdem was über das eigentliche Thema (hier: Triathlon) mitbekommt. Das ganze ohne Off-Stimme sondern nur auf Interview-Basis (man kann ja auch Aussagen verwenden während eine Laufeinheit gefilmt wird o.Ä.).

Does that even make sense?
Danke für´s Feedback!

Die Liste ist nur eine reine Ideensammlung und soll nicht abgearbeitet werden. Mein Ziel war/ist es Schwerpunkte zu finden die für die Mehrheit von Interesse sind.

Da zeichnet sich im Moment ab das es sich im Allgemeinen mehr um die Person/Umfeld etc. gehen soll als um Material/Trainingsplan/Strategien etc.

In wiefern sich das so "einfach" realisieren lässt muss man dann mal schauen.
aims ist offline   Mit Zitat antworten