gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2018, 08:48   #708
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Meine eigenen sportlichen Zeitpläne verkümmern weiter, denn die hängen wie immer von allem anderem ab.


Und wenn ich mich auch am Ende der nächsten Woche nicht wenigstens ein bisschen erholt habe, dann werde ich auch in Limmer nicht teilnehmen.
"Total erledigt und um jeden Preis an den Start" ist nicht der Blogtitel.
Stelle ich mir im Geiste den Startschuß vor, wäre mir eher danach mich auf den Boden fallen zu lassen und einzuschlafen.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen...
Moin Su,

in total erledigtem Zustand ist die schönste Nebensächlichkeit der Welt, nicht mehr die schönste Nebensache. Da alles, was um Dich herum gerade passiert, nicht so recht warten kann, würde ich den Druck sportlich zu sein, erst mal beiseite schieben.
Es macht ja wenig Sinn, sich das Programm noch voller zu stopfen um am Ende überhaupt nicht mehr durchatmen zu können.
Im Regen laufen, im Regen schwimmen....dazu alles total schlapp - alles nicht wirklich förderlich, wenn es nur begrenzt Spaß bringt.

Wie Du es am Ende machst, bleibt dann doch deine Entscheidung und jede7r ist ja auch anders. Ich wünsche Dir was (gutes)
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten