gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2018, 07:49   #707
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zeitpläne...

Meine eigenen sportlichen Zeitpläne verkümmern weiter, denn die hängen wie immer von allem anderem ab.
"Eigentlich" sollte der Dachdecker schon seit einer Woche fertig sein.
Ohne ihn geht einiges nicht weiter und da für nächste Woche starke Unwetter vorhergesagt sind, will ich die Bude dicht bekommen.
Das stresst mich zusätzlich.

Zwischen Großeinkauf, Wochenenddienst, weiteren Malerarbeiten und Besuchsvorbereitungen (morgen kommt das ins Ausland reisende K1) "sollte" ich noch eine kleine Koppeleinheit einwerfen.
Für Schwimmen ist heute NULL Zeit (bei strahlendem Sonnenschein und 28 Grad), aber ich bekomme die Arme sowieso kaum noch nach oben.

Mein Körper beschwert sich immer vehementer und verlangt Schonung und Pflege: der Trigeminus meldet sich und ein paar alte eigentlich auskurierte Leiden flackern auch wieder auf.
Dabei steht mir außer noch einem weiteren Übernachtungsgast in der Wochenmitte auch noch ein letzter Großversuch uffe Zeche ins Haus, bevor ich in den Urlaub gehen kann.

Mein Schlafdefizit ist mittlerweile so groß, dass ich jede Besprechung meide.
Ich befürchte im Sitzen einzuschlafen...
Da auch die Familienmitglieder auf dem Zahnfleisch gehen ist es Zeit für eine Notbremse:
ich stoppe für die nächsten Tage mal alles was nicht unbedingt nötig ist und mache nur noch das, was mir - außer den Verpflichtungen - Spaß und/oder Erholung bringt.

Und wenn ich mich auch am Ende der nächsten Woche nicht wenigstens ein bisschen erholt habe, dann werde ich auch in Limmer nicht teilnehmen.
"Total erledigt und um jeden Preis an den Start" ist nicht der Blogtitel.
Stelle ich mir im Geiste den Startschuß vor, wäre mir eher danach mich auf den Boden fallen zu lassen und einzuschlafen.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen...
  Mit Zitat antworten