gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 12:04   #12747
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Es ist meine freiwillige Entscheidung. Wie ich damit zurecht komme, ist meine Entscheidung. Ich habe auch noch nie versucht, jemanden dazu zu überreden.
Ich bin damit nicht mehr oder weniger ausserhalb der Gesetze wie du auch. Falls du denkst, ich sei Mitglied einer kriminellen Vereinigung, kannst du mich gerne verklagen. Ich habe einen äusssert kurzen Draht in eine große Kanzlei und kann dich dahin vermitteln.
(Interessant ist es, dass die Kirche mal ein "Verein" ist, dann wieder so was wie eine mächtige, weltumspannende Vereinigung)
Was hast du eigentlich immer mit deinem kriminellen Einwand? Das stand doch nie zur Debatte und dass habe ich dir auch nie unterstellt. Du flüchtest meiner Meinung nach davor Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen. Es kann doch keine Methode sein wegzuschauen und sich die Dinge schön zu reden und bei jeder Kritik einzuwenden, dass alles gut ist, solange man nicht gegen ein Gesetz verstößt. Wenn Du jedoch bewusst, diese negativen Dinge unterstützt, musst Du leider auch mit entsprechender Kritik leben.
  Mit Zitat antworten