gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krampfadern - Erfahrungswerte nach OP (ziehen lassen)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2018, 13:52   #24
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von jay-pi Beitrag anzeigen
Hi, habs ja dann jetzt mal hinter mir. Narkose, OP, Schmerzen an und für sich kein Ding. Man sieht aber jetzt schon die tollen Farben die sich entlang der Beine ankündigen
Die Strumpfis sind nicht so der Hit aber notwendig. die Beine hochlagern und chillen hat was. Bin jetzt mal gespannt ab wann der Arzt grünes Licht gibt betreffend Sport.
Wie siehts denn jetzt, gute 2 Wochen später, aus bei dir?

Ich hatte gestern mein Vorgespräch. Er hat nochmal deutlich gesagt nur ein Bein, da ansonsten (deutlich) erhöhtes Thromboserisiko besteht wenn man beide Beine gleichzeitig macht.

Nächste Woche muss ich dann noch zum Narkosearzt, der muss einen wohl auch noch aufklären und am 17.12. ist dann OP.

Ich lese hier, dass ihr gleich ab dem 1. Tag eure Strümpfe hattet? Mein Arzt wird Anfang das Bein wickeln und, ich glaube, etwa erst nach 3-4 Tagen soll ich dann die Strümpfe tragen wenn ich das richtig verstanden habe.

Er meinte auch, dass Sportler tendenziell mehr Schmerzen haben als dicke Leute, Mangels Fettschickt (schade dass er mich nicht am Bauch operiert, da wär grad genug dran )
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten