gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens Triathlonrad Super Trofeo empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 10:52   #3
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von alex.eden Beitrag anzeigen
Servus,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike..! Ich weiß es gibt viele Diskussionen darüber, aber hat jemand konkrete Erfahrungen zu Stevens?
Es gibt ja wirklich Räder wie Sand am Meer und für einen Einsteiger ist es da recht schwierig einen Überblick zu bekommen.

Liebe Grüße und Danke
Alex
Ein Kollege fährt ein Stevens Ventoux und ist zufrieden. Ich habe aber auch viele andere Freunde, die andere Marken fahren und auch zufrieden sind. Ich bin z.B. sowohl mit meinem Cannondale Rennrad als auch mit meinem Cervelo Zeitfahrrad zufrieden.

Hilft dir das jetzt?

Ich glaube du musst schon etwas konkreter werden. Geht es um ein RR oder ein TT? Regulärer Preis oder Sonderangebot? ...

Gruß Matthias

PS: Besagter Kollege hat bei Stevens die Custom-Option gewählt, d.h. er hat andere Teile als im Standard vorgesehen anbauen lassen. Das war imho unverschämt teuer - iirc 400 € Aufpreis(!) für Campa Zonda Laufräder, die man für ca. 300 € im Netz kaufen kann. Und dann hätte man noch Ersatzlaufräder...
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten