gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 20 Jahre Internationaler Breisgau Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 11:14   #6
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von el_tribun Beitrag anzeigen
mal ne frage zu dem wettkampf, suche ja eine sehr anspruchsvolle radstrecke! so ingesamt klingt das nicht nach sehr bergig, sind die pro runde zu fahrenden anstiege sehr hart mit langer abfahrt oder eher wellig? 310HM pro Runde ist jasonst bei 24km nicht sooo viel!
thx schonmal
Ich bin schon einige male in Malterdingen gestartet und ich kenne niemand ,der nicht von einer anspruchsvollen Radstrecke spricht.
Faris listete den Breisgau-Triathlon in seinem Buch jedenfalls bei seinen Top-Ten-Lieblingstriathlons auf.

Der Anstieg von Malterdingen Richtung Freiamt sowie die Weinberge Richtung Kenzingen habens in sich.
Du wirst beim anschließenden Lauf, wenn 2 mal eine längere Steigung zu bewältigen ist, froh sein , dass die anspruchsvolle Bikestrecke nicht noch mehr Höhenmeter aufzuweisen gehabt hat ...
Schon so mancher super Triathlet hat man hier als Fußgänger gesehen

Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf den 22.08

Ciao und bis dahin

Günni
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline