gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RYZON: Neuer Sportbekleidungsausstatter von Jan Frodeno
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 11:54   #17
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Wofür wird sich dann wohl der Ultra-Joe entscheiden ?
an jedem Zweiten sehe. COLOR YOUR LIFE, es ist oft trist genug.
Und ich liebe Caro's Smashfeastqueen Outfit
Spoileralarm vorweg - der nachfolgende Beitrag ist komplett ohne Bezug zum GrauenFrodoKlamottenThema:

Ja klar, jetzt muß sich auch noch der grellbunte Exil-der Hawaiianer aus seiner temporären Aussenstelle im Rheinland zum Thema äussern.
Was meinst Du wohl, weswegen ich gestern Nacht auf der De Soto Seite gelandet bin???

Kurzfassung der Geschehnisse am gestrigen Abend:
Neue Facebookanmeldung => Freundschaftsanfragen mit den lokalen Athleten => Links zu anderen "...könnte Dich interessieren..." Seiten bekommen => Bild von Einem mit Hintergrund Hawaii gesehen => Angeklickt => GROßER FEHLER!!!, es war der legendäre UltraJoe => Beim Studieren der letzten 6 Monate dieses Athleten ein geiles Laufbild von eben diesem Ultra Joe mit De Soto Runshort gesehen => Nach De Soto gegoogelt => und dann fing das Problem erst richtig an, denn:

Es war einmal vor langer Zeit...
1996 bin ich als Student mit meiner heutigen Frau (und damaligen Freundin) das erste Mal zum Ironman nach Hawaii - damals hatten wir ausser dem Startslot für das Rennen, den Flug (und den auch noch auf die falsche Insel - Honolulu statt Kona) und einen Rucksack voll mit De Soto Klamotten nix weiter dabei oder geplant.
Das Rennen habe ich dann komplett vom Sprung in die Kailua Bay bis zum Finish um Platz 100 auf dem Ali'i Drive in der damaligen, superknappen De Soto Badehose und dem ultrakurzen, fast kompressionsartigen De Soto Top absolviert.
Kult und großartig - so ist mir Kona 1996 bis heute im Gedächtnis eingebrannt geblieben!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten