gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [S] Kurbel 2x10fach, 165mm, BB30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 09:01   #5
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
ich hab glaub ich noch ne FSA Gossamer mit Compact Stern ohne KB rumliegen.. aus einem Cannondale, die hat in jedem Fall BB 30, aber eben die Achse an einer Seite dran, passt so was ? Kurbellänge muss ich prüfen, kann auch 170 sein..
Grundsätzlich ja, wie gesagt, 130mm wäre mir erstmal lieber, aber 110mm würde wohl auch gehen. Kurbel ist nicht für mich, sondern für meine Schwester (TT). Die braucht auch nicht unbedingt 53/39 zu fahren. Aber ich glaube es gibt ja auch Compact-KB mit 53/39 oder?


Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Kann nicht helfen aber Shimano gibts eh nur mit 24mm Achse
Achso. War mir gar nicht klar. Aber wenn wir schon beim Thema sind: was ist eigentlich von diesen Adaptern zu halten, die BB30 auf BSA machen? Taugt das was? Aber ich denke, wenn ich eh ne "neue" Kurbel brauche, kann ich auch gleich die richtige Achse wählen.



Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Rotor 3d in 165mm, rel günstig. Unter 150€ brauchst aber den Preisvorschlag nicht ausprobieren...

https://www.ebay.de/itm/Rotor-3D-707...pid=1445363981

Sieht gut aus. Aber leider preislich doch erstmal zu viel, auch 150 wären noch über dem Limit
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten