gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wadenbeinbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 21:49   #17
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
Zitat:
Zitat von mreded Beitrag anzeigen
Sorry aber das geht gar nicht!
Keiner von euch hat den Pat. untersucht bzw. ein Rö-Bild gesehen. Trotzdem hat jeder ne tolle Idee und gibt mit zusammengewürfelten Begriffen Therapieempfehlungen.
Ich kann nur sagen sucht dir einen Orthopäden/Unfallchirurgen eine Rõ-Kontrolle gehört sich sowieso nach ca. 5-7 Tagen. Alles andere ist Spekulation und unseriös und hilft dir nicht.
stehen ja nirgends Therapievorschläge...
außerdem finde ich, sollte der Thread eher dazu dienen, Tipps zum Verlauf bzgl. Sport etc. zu geben... die Therapie obligt wohl den dortigen Ärzten.... aber zum Verlauf (wann darf ich das? wann darf ich jenes? was ist zuviel? was zu wenig?) ist es durchaus interessant, hier zu diskutieren, da man auch bei "live" Behandelnden extrem unterschiedliche Meinungen hören wird, wie es weitergehen soll, Unterschiede wie Urin-Uran... war jedenfalls bei meiner Sprunggelenksfraktur so... (der Operateur natürlich: "bloß ruhigstellen, keine minimalste Bewegung für XY zeit"... der Physiotherapeut: "bloß schnell wieder bewegen, Funktion steht im Vordergrund"...)... jojo, so isches halt
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten