gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat Benutzerfahrungen mit dem Ironman Italy ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2018, 09:11   #11
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
wir sind seit über 10 jahren mit unserem verband immer im Hotel City in milano marittima untergebracht und sind dort sehr zufrieden. ein einfaches aber sehr ordentliches hotel. direkt am strand, täglicher room service, abstellraum für bikes, sehr gute küche, der chef spricht deutsch, kostenlose ausleihräder für stadtbummel (braucht man nicht mit seinem boliden los), freie strandliegen, extra ironman angebote.
zum rennen selbst wurde ja schon vieles geschrieben. bis auf den zweimal zu bewältigenden anstieg nach bertinoro eine reine rollerstrecke. der wind frischt ab mittag/nachmittag meist etwas auf und weht dann meist vom meer (osten) aus. der anstieg nach bertinoro fährt sich ganz rhythmisch und hat seine steilsten stellen am ende auf den letzten 200-300metern direkt in den ort rein. aber alles relativ neu asphaltiert und gut fahrbar. auch die anschließende abfahrt.
das laufen in den pinienwäldern macht richtig spaß, ein bischen aufpassen wegen wurzeln.
wenn ich noch aktiv wäre würde ich dort auf jeden fall einmal starten.
wer dann wirklich hinfährt dem kann ich auch noch shoppingtipps geben.....
NBer ist offline   Mit Zitat antworten