gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon Immenstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2016, 11:57   #3
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
ich hab mich jetzt ja noch für die OD in Immenstadt angemeldet. Jetzt wollte ich fragen wie denn die Laufstrecke jetzt einzuschätzen ist ?
Was willst du genau wissen?

Anfangs geht es zweimal ganz sanft hoch und wieder etwas runter, lässt sich gut laufen, allerdings spürt man die minimale Steigung nach dem Radfahren schon etwas. Dann geht es Richtung Kuhsteig, welcher wirklich steil ist und durchaus zährend sein kann. Danach geht es runter nach Immenstadt, dort hatte ich letztes Jahr das Problem, dass vor mir einige langsame und unsichere Läufer_innen unterwegs waren und der Weg tatsächlich sehr schmal ist (entspricht eigentlich einem Trampelpfad). Das ist kein langes Stück, aber wenn du beim Laufen Zeit gutmachen willst/kannst, dann ist dort eine kleine Engstelle. Ansonsten ist die Strecke nach Immenstadt und zum Ziel flach und asphaltiert.
Die Strecke ist wohl auch 300-500m länger laut meiner Aufzeichnung.

Keine Bestzeiten Strecke, aber wirklich schön und macht auch ordentlich Spaß!

p.s. Leider kann ich dieses Jahr nicht wieder dabei sein, da der Wettkampf wirklich schön ist! Viel Spaß dir also!
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten