gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 21:05   #38
crobi
Szenekenner
 
Benutzerbild von crobi
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Landkreis Roth
Beiträge: 1.231
So da bin ich wieder. Bin ich froh, daß ich heute vormittag gelaufen bin, seitdem ist das Wetter unter aller Sau!

Also ich: Bine, 35 Jahre, 172 cm

Ziel: Nachdem ich den Rothseetriathlon wegen Geburtstag meiner Tochter nicht starten kann (war eigentlich mein Ziel für dieses Jahr) werde ich einen Tag vorher die SD machen und das ist dann auch der erste Triathlon. Weitere Ziele sind einige kleinere Läufe, auf alle Fälle der Landkreislauf und evtl. September Brombachsee-HM, hoffentlich mit meinem Männe.

Vorgeschichte:
Unsportliches Wesen, als Kind bin ich mal bei den Stadtmeisterschaften geschwommen, sonst kann ich nix einschlägiges vorbringen. Die einzige sportliche Betätigung damals: Reiten
1995 Umzug in den Rother Landkreis, 99 zum ersten Mal als Zuschauer beim Ironman Roth, dort mit irgendwas infiziert und zum Laufen angefangen.
2001 Pferd gekauft - Laufen aufgegeben aber trotzdem jedes Jahr in Roth zum zuschauen (Virus!) gewesen bis 2004 meine Tochter zur Welt kam und bei mir eine drastische Umfangsvermehrung
2007 Hund gekauft, der wuchs zu schnell, TA hat zum Walken geraten, hab ich auch getan und seitdem wird die sportliche Betätigung immer mehr. Seit Anfang letzten Jahres laufe ich regelmäßig, hab im Sommer angefangen wieder regelmäßig zu schwimmen, im Herbst ein RR gekauft und im Dezember ein Kettler Indoorracer (oder wie das jetzt politisch korrekt auch immer heissen mag) auf dem ich momentan meine Radeinheiten strampel, draussen gefällts mir z.Zt. net.
crobi ist offline   Mit Zitat antworten