gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2017, 11:33   #46
Freizeitathlet
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 608
Hi,

jetzt geht es für meine Frau und mich am morgigen Donnerstag los. Die Aufregung ist auf alle Fälle vorhanden, lange Flugreise, viel Organisation mit anschließendem Urlaub auf Kahaui und Maui.
Etwas betrübt bin ich wegen meines linken Knies. Seit längerer Zeit habe ich Probleme, der lange Lauf am letzten Donerstag hatte sich dann doch sehr im Knie bemerkbar gemacht. Der Verdacht, dass mit meinem Meniskus etwas nicht stimmt konnte jetzt mein Physio und auch mein Orthopäde bestätigen, MRT wird dann im November nach der Rückkehr gemacht. Ist natürlich alles sehr nervig, braucht kein Mensch.
Aber zum Glück ist es nicht ganz so schlimm wie im rechten Knie, dass ich im Februar operieren lassen musste. Das rechte Knie konnte ich dan nmehrere Tage nicht bewegen, Schmerzen waren sehr stark (Lappenriss).

Das Radfahren fühlt sich gut an, auf das Laufen werde ich jetzt erst mal komplett verzichten und hoffe, den Marathon dann gut durchzustehen.

Das mal als ein kleines update zu mir.

Aloha
Freizeitathlet ist offline   Mit Zitat antworten