gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2018, 22:50   #1954
captain hook
 
Beiträge: n/a
Grundsätzlich kann man das so lassen denk ich. Zumindest würde ich da jetzt nicht sofort das Gefühl bekommen, dass in der Bewegung aus dieser Perspektive da was ganz komisch wäre. Zumal Du mit den Einstellungen am Limit angekommen scheinst. Sieht immer aus, als könntest Du weiter runter vorne. Aber da wirds vermutlich nen anderen Vorbau brauchen. Sieht zumindest aus, als wäre da was normales verbaut, wo man das versuchen könnte. Bissl schmaler gingen die Arme bestimmt auch noch, aber wenn es so halt schmalstmöglich ist, was willst machen?

Wenn es sich dann auch noch gut anfühlt... Dann würde ich wohl mal versuchen wie sich das auf Dauer so fährt.

Mit den Haaren musst Du Dir aerodynamisch wohl was einfallen lassen. Vielleicht kannst Du so wie die holländischen Eisschnellläuferinnen da ne aerodynamische Finne unter Deinen Rennanzug basteln.
  Mit Zitat antworten