gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Networking und Who is Who?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 11:58   #85
tlangen
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Frühschwimmer Beitrag anzeigen
kannst du uns dazu mal einen link schicken? oder als pdf hier zur verfügung stellen?
Sehr gerne: Hier ist der Link zu meiner gesamten Doktorarbeit. Ich habe die Frage wie und warum Informationsaustausch in Online Communities funktioniert und wie Firmen diesen nutzen können gestellt und untersucht am Beispiel der Skiindustrie bzw. der community http://www.newschoolers.com.

Innerhalb dieser Doktorarbeit findet Ihr zwei Aufsätze: (1) der erste beschäftigt sich mit den Treibern von Informationsaustausch in user communities (2) der zweite untersucht wie exposure zu informationsaustausch in user communities das image von firmen beeinflussen kann.

In dem dritten Aufsatz geht es um die Frage wie die struktur von firmeninternen sozialen Netzwerken die Fähigkeit des Unternehmens beeinflusst neue Ideen zu entwicklen. Ist auch sehr spannend, hat mit online communities aber nicht direkt etwas zu tun. Viel Spass beim Lesen und bei Fragen immer zu mir!

Alles was ich bisher so fabriziert bzw. zu Papier gebracht habe findet Ihr hier.
__________________
Life is Simple -
Swim Bike Run Eat Sleep
tlangen ist offline   Mit Zitat antworten