gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum machen Frauen so viel Dreck?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 20:21   #7
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Ich würde uns Frauen ja jetzt gerne in Schutz nehmen, aber da ich seit Oktober auch in ner WG wohne mit nem anderen Mädel kann ich das leider nicht

Es sind aber bei mir so Sachen, die mich an die Kotzgrenze bringen z.B. am Anfang wurde in Tassen geascht oder die Kippen auf Tellern ausgedrückt Nuja, mittlerweile sind wir zum Glück ne Nichtraucher WG.
Das Geschirr steht bei uns neben der Spüle, aus gutem Grund, denn der mit Sabber volle Wassernapf der Hunde wird auch einfach über das Geschirr in die Spüle geleert. Gut, einige können jetzt sagen das das ja noch gespült wird, aber mir dreht sich da der Magen um
Wobei ich eigentlich was Unordnung anbelangt relativ offen bin, weil ich selbst unordentlich bin, aber wie gesagt, es gibt halt Unordnung und naja, anderes halt.

Oh, ich muss aber noch anmerken, dass meine Mitbewohnerin eine total liebe ist und wir uns wirklich gut verstehen

Geändert von Phoebe (07.06.2008 um 20:39 Uhr).
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten