gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 14:28   #9
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Aloha Team!

Endlich nähert sich die erste Saisonhälfte dem Ende und es geht schnurstracks Richtung Jahreshöhepunkt, das wird der Hammer!
Woran könnten "Dritte" möglicherweise ein klein wenig merken, dass ich schon ein bissl Vorfreude verspüre?
  • Meine Firmenmails mit Kollegen als auch Kunden drehen sich seit einer Woche zu 2/3 um Schwimmen/Laufen/Rad.
  • Ich habe meine Aerolaufräder seit einer Woche bereits im Tribike eingespeicht, um mich an das Gewackel bei Windböen in den Abfahrten zu gewöhnen, seither wurden meine Trainigsrunden alle zeitmäßig zu kurz, da der Schnitt um 3 km/h nach oben gegangen ist (und aktuell kann ich es mir noch nicht vorstellen, dem Mumuku mit 60/80 bergab von hawi wirklich die Stirn bieten zu wollen. Hat das sonst einer der Recken hier vor, was steckt ihr Euch in's Tribike im Oktober?)
  • Ich habe gestern meine "Hawaii-Antriebs-Bestellung" aufgegeben - sauteures 11-25-er Ritzel (ich hatte noch nie 11 Zähne hinten, aber der sportliche Zehnjahreshöhepunkt verlangt eben besondere Maßnahmen, sauteure Ultegrakette, sauteure Ironmanreifen - sorry, eigentlich hatte Captain Hook die Conti's empfohlen, aber ich starte ja nicht beim Grand Prix sondern DEM IRONMAN - ich hatte somit eigentlich gar keine Wahl...)
  • Ich bin eben vom Kundentermin rein und merkte erst vor Ort, dass ich statt meines Firmenpolo-Hemdes das "Trek-Factory-Rider" Shirt anhatte.
  • Die Radbrille sitzt seit einer Woche selbst am Schreibtisch wie angenagelt auf der Stirn.
  • Ich schaue seit letzter Woche schon auf der Anfahrt zum letzten Termin, wo ich danach das Auto parken kann, um direkt vor Ort eine Runde auf dem Rad demmeln zu können.
  • Die Flugtickets liegen ausgedruckt bereits neben mir auf dem Schreibtisch, der Toilette sowie auf dem Nachtschrank - dreifach ist sicherer, genau wie es sich für uns Triathleten gehört!
  • Ich schaue seit Sonntag zum Einpennen im Bett statt dem obligatorischen "Playboy-Bunny of the Day" sowie einem Teil 2 1/2 Men bzw. King of Queens nur noch auf Youtube "Ironman Hawaii NBC Motivation" - auch da fiel mir auf, dass 2014 kaum ein Athlet einen hohen Aero-LRS drin hatte...
Kurzum, die grobe Basis für zukünftige Vorfreude auf Oktober ist bei mir vorhanden, ist natürlich noch deutlich ausbaufähig. Ich arbeite dran!

Und ein paar teilnehmende Tria's habe ich unten noch nachgetragen.

Ladies
Heifu

Gents

elliot002
flachy
Hafu
Krümel
Weißer Hirsch
Trithos

Support

amimarc
Spanky
flachy ist offline   Mit Zitat antworten