gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie viele Langdistanzen hast du gefinished?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2024, 11:45   #33
Trimichi
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
ich spekulier mal öffentlich: 80% des Jahres vom Umfang her 1 LD pro Woche im Training macht 40 Trainings LD'zen pro Jahr - bei geschätzten 30 Jahren dabei - kommt über 1000 Trainings LD'zen heraus.

Ganz klar - da kann ich null mithalten

(es dürften sich einige hier mit dem Pensum herumtreiben)
OK, Du hast den Contest gewonnen und dir das "Schokladen-Edeka-Hässchen" verdient.

--


Lieben Dank allen für die zahlreiche Teilnahme! 113 Votes! Whow! Echt super lieben, lieben Dank. Top!

Zur DIskussion: das macht man mit LISREL, z.B, oder mit AMOS, man müsste ein Messmodell spezifieren. Einsteilen für die interessierten, professionellen Hobbysportler*innen ein LITERATURHINWEIS und den FACTORS OF SUCSESS, was sowohl Qualität und Quantität der Leistung anbelangt, Dpoing gehört nicht Das ist ja wohl 100% klar, Nahrungsergänzung ist zwer bei Hottenrott und Zülch (AT) und dem Ausdauertrainer Triuathlon (TI) nicht erwähnt aber diskusionswürdig, zumal die Fleischpreise exorbitant gestiegen sind, und ich nur noch 1-2 Mal in der Woche Fleisch essen möchte, sehr gerne grille ich schon seit letztem Jahr Zuccini, Zwieblen, und rote Paprika. Beginner eben. Und sorry wegen ins off topic, das kann man so machen um dann nochmalig anzufragen:

Soll es eine Umfrage zur Anzahl der KDs geben?

Guten Start in die Woche und dem Admin ein liebes Dankeschön wegen des Winks, hoffe, das geht so in Ordnung.

Also Mahlzeit und
LG

Geändert von Trimichi (22.04.2024 um 11:52 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten