gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmseminar bei Ute Mückel oder Erik Felsner?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 21:39   #11
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von reisetante Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen umfangreichen Antworten! Ich habe jetzt nicht genau gezählt, aber es ist wohl ungefähr fifty-fifty von der Trainingsqualität her. Wenn ich da den Preis entscheiden lasse, dann sollte die Wahl auf Erik fallen...
Das Argument, dass er im Kölner Raum tätig ist und ggf. noch Einzelstunden geben kann, zählt auch nicht ganz wenig.

Erik hat mir allerdings auch geschrieben, dass eine Voraussetzung für sein Wochenendseminar ist, dass man 1000m am Stück kraulen können muss. Das kann ich bisher nur mit Neopren. Aber bis Dezember dürfte das auch ohne Neopren klappen.
Ich weiß nicht, was bei Ute die Voraussetzung ist, ich konnte sie bisher noch nicht erreichen.
Ute ist auf Fuerte, es kann daher wohl etwas dauern. Ute macht aus jedem "Nichtschwimmer" innerhalb von wenigen Stunden einen Fisch. Ich kenne niemanden, der die Investition in ein Seminar bei Ute bereut hätte.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten