gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - achtjähriges Gymnasium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 14:53   #44
gollrich
Szenekenner
 
Benutzerbild von gollrich
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.288
Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber FH Studium ist eben doch eine Nummer leichter als an der Uni...
Ich weiss, damit mache ich hier direkt die nächste Baustelle auf und alle ehemaligen und jetzigen FH-Studis werden auf der Palme hängen und mir erklären, dass die an den Unis ja nur unnütze Theorie lernen und die an der FH die wahren Können sind usw.
Selten so ein ein Schwachsinn gelesen ... du hast ja richtig viel Statistik gelernt an der MEGA Uni wenn du von deinen persönlichen Einzelfällen solche Pauschalurteile fällen kannst... Respekt

Ich kenne übrigens das Gegenteil, erst an der FH gewesen und ach der ganze Stresss mit den festen Lehrplänen abgebrochen und an die Uni gegangen, das ganze mit irgendwelchen Scheinen und Seminararbeiten durchgemogelt, aber ja ohne Klausuren in wahnsinnigen 18 Semestern durchgebracht....

Sind jetzt alle Uniabsolventen faule Drückeberger ohne Antrieb nur mit dem Ziel ohne Wiederstand durch die Welt zu kommen ?

Die Welt ist ein weniger mehr als nur Schwarz und Weiss
__________________
How to run a marathon
gollrich ist offline   Mit Zitat antworten