gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darf Erdogan in Deutschland Wahlkampf machen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 14:19   #46
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen
Darf man denn Fragen WARUM du das tust?
Weil es ein deutsches Grundrecht ist und ich gerade bei dieser Wahl unbedingt etwas dafür tun kann, das die braune Sosse evtl ein klein wenig eingedämmt wird.

Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen
Ich frage mich lediglich nach den Beweggründen. Aus den Posts die man hier so liest, deute ich, dass Campeon froh und zufrieden in seiner Wahlheimat ist. Ich gönne ihm das auch.

Mich interessiert nur, warum jemand der schon seit mehr als einem Jahrzehnt fern der "Heimat" lebt und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück kehrt trotzdem an den Wahlen teilnimmt. Das Ergebnis hat ja keinerlei Auswirkungen für ihn.
Bin ich, sehr froh, wie der Mops im Paletot!

Siehe oben, jede nicht abgegebene Stimme hilft der AfD.


Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wieso soll jemand 1000 km weg von Deutschland entscheiden was wir mit unseren Steuergeldern tun?
Stecken wir die nun in Zukunft mehr in neue Kindergärten, in Schulen oder bauen wir lieber Autobahnen aus? Wie gehen wir mit den Flüchtlingen um? Ich sehe keinen Grund jemanden wählen zu lassen der nicht mit den Auswirkungen Leben muss.
Es sind 2000 aber das mal nur nebenbei.

Meine Frau und ich besitzen noch 2 Häuser, sind demnach auch in Deutschland noch voll steuerpflichtig, also wählen wir auch.
Obendrein sind wir deutsche Staatsbürger mit deutschem Pass.
Ganz einfach.

Warum willst du uns dieses Grundrecht streitig machen?

  Mit Zitat antworten