gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung Smart TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 10:21   #19
slo-down
Szenekenner
 
Benutzerbild von slo-down
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.010
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Was soll das Addon machen? Willst Du Deine Musik einfach anhören?
Du hast unten das Musik Menu.
Dort Dateien -> Musik hinzufügen -> Quelle hinzufügen -> OK auswählen. Und dann Deine Netzwerkfreigabe auswählen. Das Netzlaufwerk wird dann gescannt und steht Dir zum Abspielen zur Verfügung.
Das ist soweit klar. Ich finde dies nur Wahnsinnig unübersichtlich. Meine Audifiles wurden erst nach Interpret sortiert, danach kommen die Alben, und darunter dann der Name.

Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, ist das bei einer größeren Menge wahnsinnig unübersichtlich. Am besten wäre es natürlich wenn dies nach Gere sortiert werden könnte. Quasi so wie bei ITunes.

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Unter dem Kodi media-Center liegt ein Linux mit IIRC Gnome Oberfläche. Dort kannst Du z.B. Firefox starten und so die Streams nutzen. Das müsste ich mir aber auch erstmal wieder anschauen, da ich für Streams halt eben eher PCs und kubuntu nehme.
Ich nutze als Basis hier Openelec, kannst du mir zufällig sagen wie ich dort hinkomme, oder muss ich hier üder Systemaddons gehen und dort einen Browser installieren / auswählen.

@Hafu, Mediathek für ARD und Co. habe ich mir ausgewählt. Geht dann hier auch ein Livestream ?
Wäre mir neu.
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
slo-down ist offline   Mit Zitat antworten