gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rund um Strava
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 15:59   #160
Gruenetasse
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2016
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von tria ghost Beitrag anzeigen
In der Premiumvariante gibt es ein Analysetool. Ich persönlich finde Garmin connect da aber z.B. deutlich übersichtlicher - da sehe ich sofort meine Zonenverteilung oder meine Rundenzeiten.
Eine Funktion die alle Trainings zusammen oder mehrere auswertet kenne ich jetzt nicht - macht in meinen Augen auch keinen Sinn was Trainingssteuerung angeht.
Wen interresiert es denn, wieviel % ich im ganzen Jahr im GA1 unterwegs war???? Nicht mal meinen Coach. Der schaut sich nur Kerneinheiten einzeln, Tests oder Wettkämpfe an...
Das sehe ich anders. Zum Beispiel im Rahmen der aktuell heiß geführten Diskussion über den Ansatz des Polarisierten Trainings (Verteilung 80/20). Es wäre doch sehr spannend zu wissen, wie meine Trainingsverteilung über einen längeren Zeitraum ausfällt.

Ich habe mich jetzt mal bei Runalyze - macht einen guten Eindruck - angemeldet. Da funktioniert das (bzw. ich muss es noch prüfen)
Gruenetasse ist offline   Mit Zitat antworten