gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: 2x 1 Monat TrainerRoad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 13:32   #22
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Franco13 Beitrag anzeigen
Ist halt etwas schwierig. Die verkaufen ja Trainingsplan und Software um die Radtrainings auf der Rolle vernünftig zu fahren. Eigentlich ist die Software nur Mittel zum Zweck.

Wenn man nur einen Tag Zugang hat, dann kann man die Trainingspläne direkt kopieren und bekommt sie für lau.
Hm ok, dann ist das natürlich etwas verständlicher. Hab mich jetzt angemeldet und ein wenig mit dem Workout Creator rum gespielt. Wirkt nicht schlecht, ich hoffe heut abend finde ich noch Zeit und kraft ein wenig auf der Rolle zu sitzen.

Gibts einen Grund TR zu nutzen, wenn man die Pläne von denen nicht nutzt?
Ich hab einen Trainer, bin also an den Online-Sachen nicht interessiert und möchte nur den Workout Creator und die App nutzen. Kann TR da irgendwas besser als Zwift?

Da ich keine smarte Rolle aber einen Leistungsmesser habe läuft Zwift meist so nebenher mit, aber ich schau mir aber weder die Gegend noch die anderen Fahrer viel an. Daher wollte ich jetzt mal was testen ohne das Computerspiel-Zeugs.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten