gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 17:24   #158
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Tag 5. 18.10.2017. Zeebrügge.

Zwischenzeitlich schmerzet nicht mehr nur mein Allerwertester sondern auch meine Waden ... autsch!!! Naja, so kann ich mein angedachtes Sporteln heute Nachmittag wenigstens ausfallen lassen, die Ausrede ist plausibel.

Heute früh stehe ich gegen 6 erneut in den Startlöchern, das Training beginnt direkt vor der Kabinentür. Wieviele Runden ich absolvieren werde, ist nicht geplant, ich lasse es mal drauf ankommen. Also... Start! Die Uhr gedrückt und erstmals die 176 Stufen (10 Stockwerke) nach oben. Hui, *schnauf*.
Eher entspannt wieder runter. Unten wieder los, dieses Mal immer zwei Stufen auf einmal. Hui, *schnaufnochmehr*.
Wieder locker runter. Noch fünf mal ein Stockwerk beidbeinig hochgehüpft, jedes mal locker wieder runter. *schnaufnunsorichtig*.
Einmal verschnaufen, gedauert hat es gut 11 Minuten. Hmmmpf. Das Ganze noch einmal, dieses Mal etwas zügiger, ein cooles Training Insgesamt bezwinge ich die Treppen 7 Runden lang, die schnellste in knapp 8 Minuten ... zum Glück schlafen offenbar die meisten Mitreisenden noch, vermutlich wurde nur so verhindert, dass jemand den Notarzt ruft

Ansonsten gab es einen weiteren Ausflug in die Badelandschaft, eine Runde Minigolf, leckeres Essen. Heute Abend steht im „Weite Welt Restaurant“ das Thema „Belgien“ auf dem Plan ... belgisches Essen ist nicht gerade bekannt für Salat und Gemüse, an einen möglichen Nachtisch mag ich noch überhaupt nicht denken...

__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten