gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2018, 14:35   #2263
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir schöne Feiertage, lieber Matthias! Grüße an die Gemahlin.
Vielen Dank, liebe Grüße zurück und Dir auch erholsame Weihnachten

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Lieber FMMT,

in unserer Generation gleichen sich die Geschichten. Da sind Stories bei, die glaubt man nur, wenn man sie selbst miterlebt.

Du bist bei allen Widrigkeiten immer positiv und schaffst es, die Perspektive zu wechseln und auch andere und anderes zu sehen. Das finde ich toll an Dir !

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten.

Liebe Grüße
Pantone
Ganz herzlichen Dank für die aufmunternden und lieben Worte
Tja, das Leben kann schon ganz schön überraschen, mal positiv, mal weniger.
Ich wünsche Euch noch viele Treffer auf der richtigen Seite und ein harmonisches Fest

Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Plus eins


Zitat:
Zitat von TriaMary Beitrag anzeigen
Lieber Matthias!!

Ich wünsche dir auch schöne und besinnliche Weihnachten mit deinen Allerliebsten
Lese gerne deine Geschichten hier im Blog, da du ja auch die selbe kak Krankheit wie ich in dir hast und ich es ganz interessant finde, wie andere Leute damit umgehen
Liebe Mary,

ich staune ja schon länger beim Lesen Deiner Bergabenteuer wie gut Du die MS schon wieder im Griff hast. Für mich unvorstellbar, aber nicht umsonst heißt sie die Krankheit der 1000 Gesichter. Vermutlich kommt es drauf an, welche Nervenbahnen besonders betroffen sind. Bei mir sind es halt Feinreflexe, Gleichgewicht und die Nervenstärke an sich. So wie Du im Freien auf einem megasteilen Berg könnte ich nie stehen(zugegebenermaßen früher allerdings wohl auch nicht ).
Alle MS Betroffenen, die ich kenne und denen es auch noch so gut geht, haben gemeinsam, dass sie in irgendeiner Weise sportlich sehr aktiv sind.
In diesem Sinne wünsche ich Dir, aber auch allen hier Mitlesenden ein geruhsames Fest, aber danach noch viele gelungene Abenteuer
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten