gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 14:49   #2258
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.047
Finish

Die Ziellinie ist überquert. Nicht geschieden, nirgendwo eingeliefert, habe auch nicht gekündigt oder aufgegeben . Analog zu Taubertal auf dem allerletzten Zahnfleisch, nur diesmal nervlich, nicht muskulär. Egal, ich bin sehr zufrieden. Die Anstrengungen scheinen sich zu lohnen. Ich wusste von vornerein, dass es richtig megahart werden wird, doch es kam noch viel schlimmer .
Ohne Herzblatt hätte ich es, wie so oft, nicht überstanden. Die letzten Monate gelang mir unter der Woche nur etwas regenerativer Alibisport, sonst nur Ausruhen und Stress, lediglich am Wochenende gab es eine Monstereinheit für das Gemüt, volle Konzentration auf das Ziel, alles drumherum ausgeblendet und abgesagt.

Das soll es jetzt aber auch sein zu dem Thema, ab sofort hoffe ich wieder auf mehr sportliche Herausforderungen .
Ganz im Hinterkopf dämmerte mir die letzten Tage, dass ich 2019 für 3 Langdistanzen gemeldet bin. Was hat mich da geritten? Seit Sommer komme ich wöchentlich nicht einmal auf je eine Stunde Rad oder Schwimmen.
Egal, der Kopf wird entscheiden. Wenn manchen jungen Damen nicht einmal mehr einfache Handstände langen, sondern sie sich dabei auch noch in die Höhe stemmen müssen(der Slangausdruck dazu fällt mir gerade nicht ein ), andere sich spielend tänzerisch fortbewegen, Männern Kiemen wachsen, andere mit wesentlich herberer Beieinträchtigung auch das Abenteuer Roth wagen, viele nette junggebliebenen alte und neue Bekannte warten , so langsam beginnt das Fünkchen doch wieder zu glimmen.
Allen einen ebenso freudvollen Urlaubsbeginn.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten