gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2018, 15:25   #2513
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Niedersachsen-Meisterschaften notiere ich mir sofort im Traingsplan *g

Wettkampf-Bonus verstanden, wird sich voll lohnen, - ich hab am 27. Steinfurt auf dem Plan, 500m

Das mit dem Kanal schaue ich mir mal in Ruhe an...
Du kannst jede Schwimmeinheit inkl. Bonus während der Vorrunde und Endrunde mit 1.5 multiplizieren. Schwimmen lohnt während der Niedersachsen Meisterschaft. !

Weil, z.B. 500m im Wettkampf anstrengen gibt es einen Multiplikator 2 dafür

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Okay, dann mal die geballte Ladung für euch

Monatsrätsel April/Mai:
Es handelt sich um ein bekanntes (hoffentlich), internationales Schwimmer-Bekenntnis, das ich in die deutsche Sprache übersetzt habe.
Gesucht werden 4 Worte mit insgesamt 24 Buchstaben.
Das erste Worte habe ich gegenüber dem Original „entfremdet“ und an uns angepasst!

1. Hinweis: das 1. Wort im (englischen) ORIGINAL (!) Zitat ist eigentlich ein Gas.
In Verbindung mit UNSEREM Element wirkt es befreiend
2. Hinweis: ein bekannter Roman, der im Paris des 18. Jh spielt, macht sich das Thema zu eigen, das unser 4. Wort betitelt.
3. Hinweis: Das 2+3 Wort haben zusammen nur 7 Buchstaben
4. das 1. Wort in meiner deutschen Übersetzung ist zwar nicht ganz das im 18. JH. Von einem Italiener in Köln erfundene Präparat, aber für UNS kommt es diesem sehr nahe
JaNe, ist schon klar - die Rennente verrät uns auch am sechsten Tag nach dem MonatsCode nicht die Lösung
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten