gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen mit Musik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 15:47   #35
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Bei Hörbücher oder Podcasts ist es extrem wichtig das die Dinger dort weiter spielen wo sie letztes mal aufgehört haben. Ich hatte mal einen ähnlich billigen, der konnte das nicht. Nur als Anregung, keine Ahnung ob der das kann oder nicht

Ich hab mittlerweile immer das Handy und Bluetooth Kopfhörer. So spart man sich das ständige Aufspielen von neuen Medien.

Ohne Musik und nur Natur geniessen hab ich auch schon versucht. Geht gar nicht
Das ist bei mir auch der Grund wieso ich das Smartphone nutze. Meist höre ich Hörbücher und die möchte ich einerseits immer dort weiterhören wo ich aufgehört habe, andererseits auch im Auto weiterhören wo das mit Bluetooth ebenfalls sehr gut klappt.

Als Kopfhörer kann ich die "Plantronics Backbeat Fit" empfehlen. Mit denen bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden.
Leider sind sie nicht ganz günstig, dafür funktionieren sie jetzt schon seit Jahren, während bei Kabelkopfhörern meist schon nach ein paar Monaten die Kabel abgeknickt sind. Langfristig holt man den Preis also wieder raus
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten