gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rügen am 09.09.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 21:08   #21
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Gibt es schon eine Thread dazu? Neben der Staffel einiger Freunde könnte ich dann evtl Foxi & andere Teilnehmer am nächsten WE anfeuern...
Boah, das hätte mir aber so richtig gut getan!
Doch leider wird auch in diesem Jahr wieder nichts draus. Es gab im Sommer einfach zu viele Faktoren, die mein Training gestört oder verunmöglicht haben. Eine OD kriege ich noch aus dem Stand hin, aber für eine MD braucht es etwas mehr konsequente Vorbereitung und eine solide Substanz. Und die habe ich derzeit nicht.

Zudem zickt in den letzten Wochen meine HWS wieder heftig rum, so das z.Zt. nichts geht. Klare Analyse: Derzeit stehe ich eine MD vermutlich nicht durch.

Allen anderen aber einen positiven Wettkampf, angenehmes Wetter, ruhiges Wasser ohne Quallen und einen traumhaften Zieleinlauf!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten