gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mittelfußbruch schrauben oder nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 21:50   #4
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Ich bin laufen gewesen und war gerade auf dem Weg durch den Jugendpark - unten der Holperweg auf der Wiese.
Irgendwann gab es einen Schlag auf den Fuß und ich weiß nicht so ganz genau, was passiert ist. Meine Vermutung: Ich bin umgeknickt - was ich öfter mal folgenlos mache. Diesmal war aber scheinbar ein Stein oder sonstwas genau an der Stelle, wo mein Mittelfußknochen hin wollte. Jedenfalls sieht man auch am Schuh, daß ich irgendwas getroffen habe.
Habe nicht nochmal umgedreht und geguckt. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, daß das SO ausgeht
Von da hatte ich noch so 1,5 km bis nach Hause. Den ersten km bin ich sogar noch halbwegs weiter gelaufen. Dann ging es nicht mehr. Dann bin ich heim gehumpelt. Und nach dem Duschen und dem Blick auf den geschwollenen Fuß ab ins Krankenhaus.

Ist übrigens auch mein erster Bruch. Sowas habe ich bisher auch nicht hingekriegt - und ich hab schon echt sensationelle Stürze hingelegt, als ich noch Leichtathletik gemacht habe. Und meine beiden Abgänge mit dem Mopped sind auch schadlos an mir vorüber gegangen.

Danke für Deine guten Wünsche.

Viele Grüße,
Claudia
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten