gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kleidung am Rad abwerfen ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 09:42   #12
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von andi123 Beitrag anzeigen
Servus miteinander,
Roth wird meine erste LD und langsam liegen die Nerven blank
Darf man eigneltich auf der Radstrecke Kleidung an Supporter abgeben bzw. während der Verpflegungsstellen wegschmeißen? Rede hier von Windwesten/Armlingen falls es in der Früh noch kalt ist und im Laufe des Tages wärmer wird?

Wie verhält es sich wenns nen Regenguss gibt, dürfen einem Supporter eine Regenjacke reichen?

Danke euch.
Die Armlinge hatte ich einfach runtergekrempelt und die Windweste in die Rückentasche meines Einteilers. War etwas fummelig. Die Windweste hab ich dann in der WZ2 in den Beutel getan. Armlinge auch.

Du kannst die Sachen auch an den Verpflegungsstellen in die Waste Sektion werfen. Die sind dafür da. Auch für alte Schläuche und CO2 Kartuschen und Bananenschalen etc. Vermutlich werden die Rother die Klamotten aussortieren und in den Altkleidercontainer werfen.

Die Regenjacke tät ich in den Wechselbeutel fürs Laufen deponieren. Wenn es nach 20 km anfängt zu regnen wirst du die nächsten 22 km auch ohne Regenjacke hinbekommen.

Ansonsten, in Roth darf man mit Mp3 Player laufen, ich vermute (mal wieder) es wird dir keiner einen Strick drehen wenn du eine am Boden liegende Regenjacke findest. Weiß ja keiner, dass deine Suportcrew die gerade dort hat fallengelassen.
Litering in der Pampa und Windschatten fahren da sind sie zurecht gründlich.



Viel Spass
  Mit Zitat antworten