gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tri-mag Zugang + Abo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 12:03   #2
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 574
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mich nervt, dass bei Tri-mag immer mehr Artikel hinter der Bezahlschranke sind. Gleichzeitig hab ich überlegt, ob ich deren Zeitung wieder abonniere und ich wäre davon ausgegangen, dass ich dann auch Zugriff auf alle Online-Artikel habe.

Es sieht aber so aus, als verlangen die für beides extra, hab ich das richtig gesehen? Sind das Online dann zusätzliche Artikel, die nicht im Heft sind?
Ja, das hast du richtig verstanden. Ich war auch lange Abonnent und habe dann im Zuge des neuen Paid Content auf der Website gekündigt. Dachte erst, ich wäre bereit, für guten Content auch zu bezahlen. Aber 10 € ist es mir nicht wert. Und warum der digitale Content doppelt so teuer ist wie der gedruckte erschließt sich mir auch nicht ganz. Darüber hinaus wird der Content auch Heft- und Website-übergreifend mehrfach verwertet und ist dann redundant.

Kurzum: nun habe ich weder gedruckt noch digital und hardere mit meinem schlimmen Schicksal.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten