gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraftaufbau muss her
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 10:32   #14
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Nunja, durch intramuskuläre Verbesserung. Sprich, v.a. durch das Kraftmax Training werden die Verbindungen zwischen Nervensystem und Muskel usw. deutlich verbessert, also die neuronale Ansteuerung. Dadurch kannst du mehr leisten mit dem selben Muskelvolumen. Einfach gesagt
Nunja, sei mir nicht böse, aber mein BMI ist etwas unter 18, deiner 21 das ist ja schon ein Unterschied.
Schwimme etwa 5-6km die Woche, gehe relativ wenig Radfahren, aber momentan um die 180km die Woche. Orientiere mich an OD, in 1 2 Jahren vielleicht MD. Rad trainiere ich meist nur GA1 und kurze Sprints, da ich im Winter/Frühjahr kaum gefahren bin.

@NBer: Ich esse relativ viel Fleisch und Wurst, eigentlich schon zu viel. Gönne mir auch Eiweißshakes... Es ist glaub ich einfach familiär und genetisch bedingt, dass ich nicht richtig fett werde... nehme an Weihnachten auch ab anstatt zu... aber gut das ist ja ein anderes Thema
danke für die Antwort. Nein ich bin dir nicht böse. Hab vergessen hinzuzufügen, dass ich mich auch als eher dünn empfinde und mich über ein zwei kg mehr nicht beklagen würde.

  Mit Zitat antworten