gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2018, 22:51   #321
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Hier der Stand zum Tagesabschluss

Ein Samstag mit ziemlich wenig Kilometer neigt sich zu Ende, selbst bei der Samstagabendunterhaltung musste man auf DSDS ausweichen, da kein Wasserballett in Sicht war, schade eigentlich.
Dafür wabbert der Badewannenvirus durch die Flussschwimmergemeinschaft und es werden täglich neue Zahlen gemeldet (selbst ich musste Freitag 200m dieser seltsamen Schwimmart absovieren). Am beeindruckesten waren da die 1000 m vom Badewannenmeister der Übungsmeister, das ist echt krass.

Mit erschrecken musste ich feststellen das wir im November das Ziel noch nicht erreicht haben sollen, ich dachte ich würde da schon im Strandkorb an der Ostsee liegen und mich mental auf 2019 vorbereiten

Kurzer Rückblick auf eine grandiose Schwimmwoche, die dank Flussmeisterschaft regelrecht ausgeufert ist.
Es wurden 264.4km im Wasser zurück gelegt. 207.2 Boni erschwommen und 30 km Maluse verteilt. Macht in Summe 441.6 Fortschritt insgesamt. Das kann wohl erst bei der nächsten Flussmeisterschaft wieder verbessert werden.
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten