gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kienle mit neuem Sponsor - Nur wer oder was wird es?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 10:27   #15
Jhonnyjumper
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Was macht RB Leipzig in irgendeiner Form anders als andere Fußballvereine?
Z. B. sehr systematisch demokratische Strukturen unterlaufen, die bis dato ein Allein- und Herrausstellungsmerkmal der Bundeliga in Europa waren. Stichwort: 50+1 Regel. Wenn andere Vereine ähnliche Wege einschlagen, kann ich das ebenfalls nicht gutheißen.

Zitat:
Zitat von Hardy72 Beitrag anzeigen
Kienle -> Red Bull -> Bayern -> Barca -> Doping -> WOW
Diesen Zsh. hast du so hingestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass mir der Sponsor sehr unsympathisch ist. Und das habe ich begründet. Was andere machen, ist mir in diesem Moment ziemlich Schnurz, denn es geht darum, dass Kienle eine Deal mit eben diesem Sponsor hat.

Zitat:
Zitat von Hardy72 Beitrag anzeigen
Der Sebi hat nen Sponsor an Land gezogen der sicherlich sehr ordentlich zahlt.Das freut mich für ihn.
MIch freut, dass er Kohle verdient, mehr nicht.

Zitat:
Zitat von Hardy72 Beitrag anzeigen
Das die Sache jetzt hier so zerpflückt wird wundert mich doch
"Zerpflückt" wird hier gar nichts. Lediglich eine begründete (und weiter begründbare) Meinnung zum Geldgeber geäußert.

Zitat:
Zitat von maksibec Beitrag anzeigen
Auf Red Bull einzuhauen als die einzig Bösen…
Was erwartest du? Dass man sich an dieser Stelle über alles Schlechte in der Sportwelt aufregt? Es geht hier um einen ganz konkreten Fall! Darf man ein Problem hier nicht ansprechen, weil es woanders weitere gibt?

Vielleicht irre ich mich. Aber die doch etwas "hysterische Reaktion" auf indirekte Kritik an "eurem" sympathischen Szeneidol finde ich eher etwas übertrieben.

Jhonnyjumper ist offline   Mit Zitat antworten