gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 14:32   #49
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Ich bin halber Holländer und konnte mich bis 25 Jahre für einen holländischen Pass entscheiden. Hab ich aber nicht. Dafür bin ich Beamter geworden. Ich habe ganz normal geschworen und verteidige unser Grundgesetz. Ich fange jetzt auch nicht an jemanden als meine holländische Königin zu bezeichnen und alte Kriegshelden aus Holland anzuhimmeln. Ich finde, dass sich alle Länder gut vertragen sollen und die Menschen zusammenhalten sollten.

Özil dagegen will deutscher Nationalspieler sein, keine Hymne mitsingen, wenn es die anderen tun, sich lieber vor kruden Gemälden ablichten lassen, Erdogan treffen obwohl er sich nicht für Politik interessiert, verwechselt wer sein Präsident ist, spielt scheisse und haut dann alle in die Pfanne und schwingt die Rassismus-Keule. So nicht!

Den Respekt, den er sich mal erarbeitet hatte, hat er doppelt verspielt.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten