gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "echtes schnäppchen" in ffm...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 09:19   #51
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
27 Slots sind weg

So, nachdem nun binnen weniger Tagen 27 Slots verkauft wurden, kann man sich ausrechnen, daß das ein voller Erfolg wird! Das häte ich auch nicht gedacht, muß aber dem Veranstalter voll Recht geben, dies angeboten zu haben, denn wie schon mehrfach erwähnt, ist dies ja ein (wirschaftlich denkendes) Unternehmen. Und es wird ja auch was geboten......Wer das Geld hat, Triathleten denken im Normalfall doch eh nicht rational oder wer kann mir die Laufräder meiner Kollegen zu 2890,-€ vernünftig erklären - also jedem das seine, wems nicht gefällt, auch recht. Niemand muß ja da starten. Es gibt immer Alternativen! Aber die, die immer alles besser wissen, möchte ich noch sagen, daß es die letzten 2 Jahre ein sehr schöner Wettkampf war, daß ich 180km Rad fahren konnte ohne drafting und daß ich auch viele Wettkampfrichter sah, die andere Athleten rausstellten/aufschrieben. Und wenn alle immer draftfrei fahren wollen, warum gibt es dann aber doch immer (bei fast jedem) Triathlon soviele Lutscher??? Aber, jedem das seine, ist doch toll, wenn ich weiß daß es mir gelungen ist wieder 5 Std. oder mehr gegen alle Regeln verstoßen zu haben und dann eine tolle Urkunde (mit 'nem tollem Radsplit) aufhänge, oder?
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten