gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2018, 09:10   #208
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.178
soooooo...die letzten beiden Wochen:

Just in meiner "Erholungswoche" hat mich eine kurzer Infekt lahm gelegt. Junior hat von seinem Auswärtsmatch in Tirol wohl einen Virus mitgenommen - ich war 3 Tage platt und somit war die Regenerationswoche praktisch komplett sportfrei....

1.-7.10.:
War wieder "normales" Programm mit 2x Crossfit, 2 statt 4x Laufen und einer 30min-HIIT-Rolleneinheit daheim. Der lange Lauf wurde durch Wandern auf dem Dachsteingletscher ersetzt. Das war echt geil. Das Wetter war herrlich und ein super Naturerlebnis im Herbst schon auf Schnee zu gehen und 2 kleine Gipfel auf über 2.700m zu erklimmen...

Die Woche gings weiter....
MO: Crossfit - hat mich absolut an meine körperlichen Grenzen getrieben (Kreuzheben, knapp 100 Burpies, Cattlebells,....)
DI: 6x2000m Intervalle --> Crossfit vom Vortag war noch seeeeehr präsent
MI: MEGAMUSKELKATER!!!! Statt 70min Lauf hab ich nach 30min die Segel gestrichen - meine Waden schmerzten wirklich sehr. Mehr ging nicht.
Heute DO: "Baden" gehen um die Muskeln ein wenig zu lockern und ein paar Bahnen werd ich auch noch ziehen. War seit 6 Wochen nicht mehr schwimmen
FR: 30min SDL (sofern es die Waden zulassen)
SA: Crossfit mit Schwerpunkt Gymnasitk
SO: 1:30h LDL
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4942.JPG (180,7 KB, 84x aufgerufen)
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten