gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 15:24   #159
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
19.10.2017. Tag 6. Rotterdam.

Der Tag begann mit einem Totalausfall ... MEINE WADEN!!!!! Da wurde mein leicht muskelbemieztes Hinterteil zur absoluten Nebensache Ich entschied aber, dass es für ein Stündchen regeneratives Radeln zunächst reichen musste und machte mich wie gewohnt gegen 6 Uhr auf den Weg. Hmmmmmpf. Nach einigen Minuten, so redete ich mir zumindest hartnäckig ein, ließ der Schmerz etwas nach
Das anschließende Frühstück fiel heute etwas knapper aus, wollte ich doch um 9 Uhr beim sogenannten „Power Zirkel mit TRX“ antreten. Eine Frau leitete heute den Kurs und fast etwas erleichtert stellte ich fest, dass sie Dinge wie eine Blackroll, irgendwelche Gummibänder, so einen Aerobic-Stepper, eine gerade mal 10 kg Langhantel herauskramte, ... das konnte ja nicht so anstrengend werden ... dachte ich ... ich sage es Euch! Innerhalb kürzester Zeit schwitzte ich wie ein Schwein (... ääähm... schwitzen Schweine eigentlich wirklich!?) und werde irgendwelchen harmlos aussehenden Trainingsgeräten nie wieder respektlos gegenüber stehen

Nach dem wohlverdienten Mittagessen folgte ein weiterer Totalausfall ... erneut im „Magnum Pleasure Store“. Ich bin kein großer Eisesser, aber DAS ist echt jede Sünde wert.
Möge sich auch nach dem Urlaub so schnell niemand erbarmen und unserer Waage KEINE neuen Batterien spendieren... Ziel für den 29.7. sind weiterhin 55,xx Kilo, von denen ich gerade gefühlt weiter entfernt bin denn je...

Immerhin hat unser großer Nachwuchs Spaß daran gefunden mit mir um die Wette die Treppen hochzulaufen. Wir laufen zwischen zwei und zehn Stockwerken, jeder darf mal wünschen die Treppen sind lustigerweise überwiegend leer, sollte es um die meisten unserer Mitreisenden noch schlimmer stehen als um mich!?
However - mit meinen ruinierten Waden bin ich von Höchstleistungen weit entfernt, aber in meiner derzeitigen verzweifelten Lage zählt jeder Schritt...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten