gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 16:31   #157
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ja, was ich „sonst so“ schaffe, hängt natürlich stark davon ab, wie ausgelastet ich „sonst so“ bin ... und wenn ich nicht einmal den Frühstückstisch selbst abräumen muss, geschweige denn mich anschließend um das schmutzige Geschirr kümmern, dann geht da sportlich schon was, zumal ich morgens auch noch gerne früh aufstehe ... last but not least oberstes Ziel ist natürlich ein entspannter Familienurlaub

Lieber Mirko, grob zusammengefasst: die AidaPRIMA ist schon ein cooles Schiffchen ... ein toller Klettergarten, eine Badelandschaft mit Rutschen, von denen die meisten Schwimmbäder träumen (okay, eine 25m Bahn ist leider nicht vorhandenen ), viel und leckeres Essen, Kids Club, schöne, teils eher große Kabinen... klar, Abstriche muss man gelegentlich auch machen ... wenn es Dich interessiert, schreibe ich Dir gerne Anfang nächster Woche noch mal ein paar Zeilen per PN (glaube nicht, dass das hier jeden interessiert ) ... ach ja, wir schippern 7 Tage von HH aus, dann Southhampton, Le Havre, Zeebrügge, Rotterdam, HH. Die Route ist an Spannung sicherlich zu überbieten, aber auch wir wollten schwerpunktmäßig das Schiffchen testen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten