gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine Sportart ist zuwenig: schwimmen lernen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 12:27   #69
lucurly
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 27.07.2015
Ort: DK
Beiträge: 45
Huch,
ich lebe auch noch. Hallo!

Der Umzug nach Norwegen, und die kommende MTB-EM werfen langsam ihre Schatten voraus. In Kombination schickt mich das immer mehr aufs Rad und nur noch einmal die Woche ins Wasser. Dafuer geht die Reise ab und zu zum Salsa.

Auch passiert beruflich und privat gerade sehr viel, was sehr spannend und nicht immer einfach, aber trotzdem ganz schoen ist. Dabei werden nun auch endlich einige Themen bearbeitet, die mich seit Jahren beschaeftigen.

Zitat:
Zitat von bergen
Ich kann dir nur den Tipp geben, zieh dir Spikes (piggdekk) auf dein Rad und dann kannst du den ganzen Winter durchfahren. Ich weiss nicht wie da im Süden gerade die Eislage ist, aber vor allem wenn's raus aus der Stadt geht wird's schnell glatt. Eis und Schnee helfen einem da auch gut Körperspanung aufzubauen.

Ach, und in Norwegen haben wir Berge, im Gegensatz zu Dänemark
Hallo auch hier, bergen danke fuer den Tipp! Ich hoffe sehr, dass die Spikes im April nicht mehr noetig sein werden, aber dafuer freue ich mich sehr auf die Berge. Wobei DK gerade hier in der Gegend 'ne Menge fiese Huegel hat, die in Kombi mit dem Wind dann nicht ganz ohne sind.
Meine groesste Herausforderung wird eh erstmal die Sprache sein. Daenen koennen die Norweger ja gut verstehen, aber ich, mit Daenisch als Drittsprache, bin da zur Zeit eher noch etwas Aber die wichtigste Vokabel kenn ich schon: Terrengsykkel

Winterpokal: 484 Punkte / 187h
lucurly ist offline   Mit Zitat antworten