gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Materialschlacht: Machen wir uns lächerlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 23:32   #50
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
Zitat:
Zitat von Tyrm73 Beitrag anzeigen
aber am wichtigens ist für mich: mir macht es Spaß, zumindest jetzt wieder, draussen zu sein, die Natur zu erleben, zu merken das die Kondition wieder kommt und einfach das Leben zu genießen. Wenn es irgendwelche Sachen gibt, die mir persönlich helfen mehr Spaß am Sport zu haben, dann überlege ich mir ob ich sie kaufe aber ich renne nicht jeden Trend hinterher.
Jo, das hat was.

Ich finde diese Materialschlacht auch etwas befremdlich, aber wenn es den Jungs Spaß macht - bitte. Ich bin während meiner Studienzeit auch mit einem relativ einfachen Rad gestartet, war aber mein ganzer Stolz damals. Nun kann ich es mir halt leisten auch mal viel Geld für den Blödsinn auszugeben, dann tu ich das auch ab und an. Sinn hin oder her, mein Argon hätte ich nun nicht wirklich gebraucht und schneller als das alte Principia ist es auch nicht - aber eine geile Kiste ist es dennoch.
Titanrahmen braucht auch kein Mensch, aber es ist halt schön anzuschauen.
Warum muss man das alles hinterfragen: macht das Material schnell, bringt diese Innovation etwas, was bringt diese Einheit für die Endzeit, was passiert wenn ich das esse, darf ich an Tag xy auch eine Einheit mal ausfallen lassen oder bricht dann das ganze Konzept zusammen. Wir machen doch alle den Sport weil er Spaß macht, oder

Nopogobiker
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline