gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingssteuerung mit Styrd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 17:45   #53
Simon1
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 97
Hay, nach längerer Zeit hänge ich mich auch nochmal wieder rein .

Ich bin auch weiterhin hoch zufrieden mit dem Stryd und laufe eigentlich nur damit. Leider hat sich für mich immer noch keine APP endgültig überzeugt -> ich hätte gern ein Fenster mit 3s Leistung + Rundenleistung und ggf. noch Rundenzeit. Der Rest ist mir relativ egal. Bislang mach ichs entweder mit der Stryd-APP, da ist ja rundenleistung und Rundenzeit mit drin, oder mit dem klassischen "run" modus mit dem stryd Fenster - da hab ich dann 3s Leistung drin. Vielleicht hat da ja noch nen besseren tip?

Ansonsten ist das pacing jetzt nach dem letzten update nochmals nen kleinen Tacken besser geworden, als es schon vorher war (schwer vorstellbar, aber dennoch wahr). Genauer kann man meiner Meinung nach kaum pacen.

Interessant fand ich in der letzten saison auch, dass die Legspringstiffness bei nem Koppeltraining auch von dem im "Ruhelauf" abweicht -> wie genau ich das nutzen kann ist mir jedoch leider weiter noch etwas schleierhaft .

Mit dem Wind scheint es mit jedem update auch etwas besser zu werden -> wie genau das aussieht hab ich aber in letzter Zeit am Kanal nicht mehr getestet dazu war bislang nicht mehr ausreichend Wind .

https://l.facebook.com/l.php?u=https...aA5VT-P3admCwQ hier nochmal ein Tip für ne längere Roll-Session. Selber noch nicht ganz geguckt, macht aber was die Analyse angeht nen sehr guten Eindruck .

Soweit erstmal
Simon1 ist offline   Mit Zitat antworten