gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy EMILIA-ROMAGNA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2018, 12:34   #114
Der Don
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Kronberg
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von bergflohtri Beitrag anzeigen
Danke für den Tip. Wie weit weg vom Checkin ist das Hotel entfernt? Du hast wahrscheinlich erst nach der Anmeldung für den Bewerb im Frühjahr das Quartier gebucht. Hätten die zu dieser Zeit noch genug freie Zimmer zur Verfügung?
- sehr ansprechendes Buffet

- aja, habe gerade auf der Homepage vom Hotel gesehen, dass sie sogar ein eigenes Ironmanpaket anbieten, und es sind 1,5 km zum Start.
Ich kann das Melody Hotel empfehlen ( https://www.melodyhotel.it ). Sehr herzliches Personal, direkt an der Wechselzone gelegen, es wird beim Frühstück am Wettkampftag auf die individuellen Bedürfnisse jedes Athleten eingegangen!

Zur Radstrecke: Es war definitiv leichter, fair zu fahren als in Frankfurt - keine Ahnung, woran das lag. Es war sowohl in Frankfurt (2016) als auch in Cervia ein Rolling Start und ich bin nach vergleichbarer Zeit (1:18 und 1:20) aus dem Wasser gekommen. Klar, ein paar lutschen freiwillig oder semi-freiwillig, aber man kann nach 10 km (wie schon beschrieben) die Pulks ganz gut überholen oder dahinter bleiben. Ich hatte auch die die schlimmsten Befürchtungen (allerdings kam mir das erst, nachdem ich umgemeldet hatte).
__________________
Hab' Spass im Training - der Rest kommt von selbst...
Der Don ist offline   Mit Zitat antworten