gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 WM - Live - Das Frauenrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2018, 08:11   #8
Hafu
 
Beiträge: n/a
Eigentlich erwarte ich ein eher langweiliges und einseitiges Rennen, bei der Form, die Ryf seit mehreren Monaten mehrfach nachgewiesen hat.

Umso mehr hat mich ein Instastory-Beitrag von Talbot Cox gestern überrascht, in dem dieser sich nahezu darauf festgelegt hat, dass es heute eine neue IM70-Weltmeisterin geben wird. Es also nach Cox' Meinung nach zu keiner Titelverteidigung kommen wird. Mit dem Namen seiner persönlichen Rennfavoritin wollte er aber auch nicht rausrücken.

Da Cox ja u.a. für das Bahrain Team in Südafrika unterwegs ist, zu dem auch Ryf zählt, habe ich mich gefragt, ob er über irgendwelche Insiderinfos verfügt, z.B. eine Laufverletzung von Ryf, die nicht bekannt ist oder ähnliches.

Für mich bleibt Ryf die überlegene Favoritin und der Anfang der Radstrecke bestätigt diese Erwartung. Der gerissene Reißverschluss ihres Suits (der wievielte Zeitfahranzug-Defekt in dieser Saison bei diversen Profis ist das eigentlich?) kann aber auf der schnellen Strecke schon messbar Zeit kosten.
  Mit Zitat antworten